Thema – Zahlen

Suchen Newsletter ABO Mediathek

Vorschau

... auf das nächste fluter Heft. Spoiler: Es gibt Meer zu schauen!

In der Redaktion sehen wir täglich tolle Arbeiten von Fotografinnen und Fotografen aus aller Welt – und oft fehlt der Platz, euch diese Fotoreportagen zu präsentieren. Das soll sich beim nächsten Heft ändern. Denn darin wollen wir vor allem Bilder zeigen zu einem ziemlich wichtigen Thema: dem Meer. Ob Flüchtende in Booten ihr Leben riskieren, der Klimawandel das Wasser ansteigen lässt, auf dem Meeresboden nach Rohstoffen gesucht wird oder – wie aktuell in der Ukraine – Kriege um Hafen- städte geführt werden: Auf dem Meer bündeln sich viele Konflikte unserer Zeit. Aber keine Sorge: Wir wollen uns auch den schönen Seiten des Meeres widmen. Ahoi!

Dieser Text wurde veröffentlicht unter der Lizenz CC-BY-NC-ND-4.0-DE. Die Fotos dürfen nicht verwendet werden.