Gegenüberstellung: Die Fotografin Taryn Simon ist mit unschuldig Verurteilten zu den Orten gegangen, wo sie ihre Taten begangen oder sie gestanden haben sollen. 

Calvin Washington im C&E Motel, Raum Nr. 24, in Waco, Texas, wo ein Zeuge sein Geständnis 
gehört haben will. Er saß 13 Jahre einer lebenslänglichen Haftstrafe ab. 

Jeffrey Pierce, hier auf dem Lake Huron in Michigan, saß fast 15 von 65 Jahren ab. Verurteilt wurde er wegen Vergewaltigung und Raub. 

Troy Webb in einem Wald in Virginia Beach. Von einer 47-Jahre-Haftstrafe wegen Vergewaltigung, Kidnapping und Raub saß er siebeneinhalb Jahre ab. 

Charles Irvin Fain am Snake River in Melba, Idaho. Fain wurde wegen Mord, Vergewaltigung und Kidnapping zum Tode verurteilt. Er saß fast 18 Jahre in der Todeszelle. 

Um die Fotostrecke zu sehen, musst du das PDF öffnen.